sttPIN – Der bunte Blog der STT Schoch Treuhand Team AG
«bexio» ist das beste Software-Startup der Schweiz

«bexio» ist das beste Software-Startup der Schweiz

Als motivierter bexio-Treuhänder unterstützen wir unsere Kunden bei der Führung ihrer Buchhaltung und begleiten sie professionell mit unserem kompletten Rundum-Service.

1484694000
2 min
Text: Hans Schoch,
Bilder: bexio

Als motivierter bexio-Treuhänder unterstützen wir unsere Kunden bei der Führung ihrer Buchhaltung und begleiten sie professionell mit unserem kompletten Rundum-Service. Unser gemeinsames Ziel ist, beidseitig rationellere Abläufe in der KMU-Administration zu erreichen, um so neuen Freiraum zu gewinnen. Die tolle bexio-Software und wir als bexio-Treuhänder sind Garant dafür. Zusammen mit dem kundenorientierten bexio-Support stellen wir für unsere KMU-Kunden ein richtiges Dream-Team dar.

Deshalb wurden heute unsere STT-Sachbearbeiter einmal mehr von der sympathischen bexio-Frau, Nadia Wittenwiler, Business Development Manager, intensiv geschult, damit wir unseren Kunden die vielfältigen Möglichkeiten der bexio-Software vermitteln und sie auf Stolpersteine aufmerksam machen können. Nur so kann es gelingen, auch ein Dream-Team zu bleiben, welches den Namen Dream-Team verdient.

Herzlichen Dank, Nadia Wittenwiler, für die engagierte Schulung.

bexio ist DIE ideale Software für Selbständige und Startups. Ab CHF 29.- / Monat sind auch SIE mit dabei.

JETZT 30 Tage kostenlos testen

Beiträge zu ähnlichen Themen
bexio AG

bexio AG

Luks und Vogt Rechtsanwältinnen

Luks und Vogt Rechtsanwältinnen

Direkt
in Ihre

Mail­box!

Abonnieren Sie unseren Newsletter und bleiben Sie immer up to date.

Ich akzeptiere die Datenschutzrichtlinien der STT Schoch Treuhand Team AG. Meine Daten werden ausschliesslich für den Newsletterversand verwendet.