sttPIN – Der bunte Blog der STT Schoch Treuhand Team AG
Nichtraucherverträge

Nichtraucherverträge

Mit unseren über dreissig Auszubildenden, welche wir seit der Firmengründung schon begleiten durften, unterschrieben wir sogenannte «Nichtraucherverträge»…

1546383600
1 min

Mit unseren über dreissig Auszubildenden, welche wir seit der Firmengründung schon begleiten durften, unterschrieben wir sogenannte «Nichtraucherverträge», mit welchen wir uns gegenseitig für eine rauchfreie Arbeitssituation verpflichteten und wir als Arbeitgeber das «Nichtrauchen» mit einer Lehrlingsprämie belohnten.

Beiträge zu ähnlichen Themen
echt praktisch gmbh

echt praktisch gmbh

hit Treuhand GmbH

hit Treuhand GmbH

Direkt
in Ihre

Mail­box!

Abonnieren Sie unseren Newsletter und bleiben Sie immer up to date.

Ich akzeptiere die Datenschutzrichtlinien der STT Schoch Treuhand Team AG. Meine Daten werden ausschliesslich für den Newsletterversand verwendet.