Wir verwenden Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Webseite zu optimieren. Wir erheben keine persönlichen Daten ohne Ihr explizites Einverständnis. Lesen Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.
STT Schoch Treuhand Team AG
Sihlstrasse 95
CH-8045 Zürich
Tel 044 298 82 82
info@stt.ch
www.stt.ch
Das Trendsetter-Treuhandbüro im Herzen von Zürich

Wir sind ein etabliertes, vorausschauendes und nachhaltig operierendes Treuhandbüro im Herzen von Zürich, welches sich auf die Betreuung von KMU, Start-ups und Privatpersonen spezialisiert hat. 

Zur Verstärkung des eingespielten Teams suchen wir eine selbständige, ambitionierte Persönlichkeit als 

Mandatsleiter*in 60 – 80% mit Schwerpunkt Revision

Die Aufgaben

  • Einsätze bei eingeschränkten Revisionen und Spezialprüfungen
  • Sie sind für die selbständige Führung von anspruchsvollen Finanz-/ Lohnbuchhaltungs- und Steuermandaten für juristische und natürliche Personen verantwortlich
  • Dazu gehören Abschlussarbeiten, MwSt.-Abrechnungen, Erstellen der monatlichen Lohnabrechnungen, Jahreslohnabrechnungen der Sozialversicherungen sowie Lohnausweise
  • Sie beraten Kunden bei Fragen rund um Rechnungslegung-, Steuer- und MwSt.-Themen 
  • Sie stehen in direktem Kontakt mit Ihren Kunden, Behörden, Ämtern und Versicherungen 
  • Sie helfen in der Akquisition von neuen Kunden mit und führen Erstgespräche selbständig 
  • Sie unterstützen Teammitglieder mit Ihrem Fachwissen 

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine höhere Ausbildung im Treuhandwesen (z.B. Treuhänder*in mit eidg. Fachausweis, Treuhandexpert*in, etc.)
  • Sie verfügen über die Zulassung bei der RAB als Revisor*in
  • Sie sind abschlusssicher, dienstleistungsorientiert und verstehen es, vernetzt zu denken und zu handeln
  • Sie übernehmen gerne Verantwortung, sind selbständig und möchten Ihr Wissen stets auf dem aktuellen Stand halten
  • Sie sind ein vorausschauender Teamplayer und möchten etwas bewegen und beruflich weiterkommen
  • Sie haben Erfahrungen im Mandatsleitungsbereich
  • Ihre Muttersprache ist Deutsch und Sie verfügen über gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten 

  • Eine familiäre Team-Atmosphäre mit offener Kommunikationskultur
  • Ein breites, verantwortungsvolles Aufgabengebiet, moderne Infrastruktur sowie eine seriöse Einführung
  • Unterstützung bei Weiterbildungen, 5 Wochen Ferien, modernes Arbeitszeitmodell, zentraler Arbeitsort in der City

Möchten Sie Ihre Erfahrung in einem prozessorientierten und fortschrittlichen Treuhandunternehmen unter Beweis stellen? Dann freue ich mich bereits auf Ihre Bewerbung und auf Sie als Person.

Bewerbung an

STT Schoch Treuhand Team AG
Christian Kuster
Sihlstrasse 95
8001 Zürich
christian.kuster@stt.ch